Hauptinhalt

Yogi HariShri Yogi Hari ist ein weltweit anerkannter Yogameister. Er stammt aus der Tradition von Swami Sivandanda Saraswati und lernte Yoga von seinen Gurus Swami Vishnu Devananda und Swami Nada Brahmananda, einem der größten Nada Yogis seiner Zeit. Seit mehr als 40 Jahren ist Shri Yogi Hari eine große Inspiration für Schüler aus der ganzen Welt.

Nicht nur durch seine wundervollen CDs, DVDs und Bücher, sondern noch viel mehr für alle diejenigen, die das Glück hatten von ihm persönlich lernen zu dürfen. Er lehrt Yoga nicht nur in seinen Vorträgen, sondern mit allem was er tut. Seine Lehren zeigen den Weg, wie man jeden Moment des Lebens nutzen kann, um den Geist zu erheben, ein glücklicheres Leben zu führen und das göttliche Selbst in uns zu erfahren.

Welch ein Segen ist es, in einer Zeit zu leben, in der dieser große Meister unter uns weilt und sein Göttliches Wissen und seine Liebe auf uns regnen lässt.

www.yogihari.com